|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo von deinem PUSHrack Team,
|
es gibt Neuigkeiten aus unserer Werkstatt!
|
Der PUSHrack Fahrradträger geht in die nächste Runde: Ab sofort ist der PUSHrack Fahrradträger V3 erhältlich.
|
Viele Details wurden weiterentwickelt – mit dem Ziel, Handling, Kompatibilität und Alltagstauglichkeit nochmals zu verbessern.
|
|
|
|
|
|
Der brandneue PUSHrack Fahrradträger V3
|
|
|
|
Dank des überarbeiteten Designs ist der PUSHrack Fahrradträger V3 stabiler, langlebiger und flexibler einsatzbar als je zuvor.
|
Alle Details dazu erklärt dir Gründer und Entwickler Lenz in diesem Video.
Ab jetzt bestellbar!
|
|
|
Die Vorteile auf einen Blick
|
|
|
|
|
- Noch mehr Stabilität dank der integrierten Vorbauführung
- Höhere Kompatibilität mit E-Bike Displays
- Weniger seitliche Neigung der Fahrräder
|
|
|
- Noch mehr Stabilität dank vergrößerter Reifenauflage
- Dank Gleitlagerung stufenlose Positionierung des Halters möglich
- Erhöhte Benutzerfreundlichkeit und schnelleres Handling
|
|
|
|
|
|
|
Rabatt auf die auslaufende Version V2
|
|
|
Mit dem Start der neuen Version V3 läuft der PUSHrack Fahrradträger V2 aus. Für kurze Zeit bieten wir die verbleibenden V2-Träger daher zu einem reduzierten Preis an – solange der Vorrat reicht.
Ideal für alle, die jetzt einsteigen möchten und sich ein bewährtes PUSHrack-System zum Vorteilspreis sichern wollen.
|
|
|
|
|
|
- Selbstverständlich können Fahrräder auch am PUSHrack V3 weiterhin mit Sperrriegel und einem optionalen Sicherheitsschloss gegen Diebstahl gesichert werden.
- Ab 2026 bieten wir den lang ersehnten PUSHrack Adapter Gravel an. Mit diesem Adapter musst du den Sattel deines Fahrrads für den Transport weder abnehmen noch die Satteleinstellung ändern.
- Der neue Adapter Gepäckträger wurde für die V3 entwickelt, passt aber auch für die V2. Die Vorgängerversion des Adapters passt leider nicht zur V3.
- Die Lenker- und Reifenhalter der Versionen 2 und 3 können beliebig kombiniert werden.
- Die Plus Arme können weiterhin für die V3 genutzt werden.
|
|
|
|
|
|
|
NEUGIERIG AUF DIE NEUERUNGEN UNSERER ENTWICKLER?
|
|
|
Vom 22.-25. Januar findest du uns auf der CMT Stuttgart, genauer gesagt auf der Selbstausbau:
📍Halle C1 Stand C1D41 Komm vorbei, schau dir die Produkte vor Ort an, stell deine Fragen und sprich mit uns über Stauraum, Transportlösungen und Vanlife.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
|
|
|
|
|
|
|
Bis bald & gute Fahrt dein PUSH components Team!
|
|
|
|
|
|
|